Schön, dass du da bist!

Du bist die ideale Verstärkung für unser Team, wenn du nicht nur handwerkliches Geschick, sondern auch Köpfchen und Eigenmotivation mitbringst.

Uns ist es wichtig dir zu vermitteln, dass wir alle sehr familiär miteinander umgehen und der Zusammenhalt innerhalb des Teams richtig viel Spaß macht. Daher solltest du, wie wir auch, ein dynamischer Teamplayer sein – denn wer bei uns arbeitet, wird automatisch ein „Familienmitglied“ 😉

Ich bin übrigens Marcel Klempau, der Geschäftsführer und dein Ansprechpartner. Ich mag es gerne persönlich, daher kannst du mich für unser erstes Kennenlerngespräch oder wenn du Fragen hast einfach direkt mal anrufen.

Das kommt auf dich zu

Unsere Kunden kommen zu gleichen Teilen aus dem gewerblichen, wie auch aus dem privaten Bereich. Während wir uns bei den gewerblichen Kunden z.B. eher um Heizungs- und Sanitäranlagen sowie regenerative Energien kümmern, wissen unsere Privatkunden zusätzlich noch unsere Traumbäder zu schätzen. Egal was wir tun – es muss immer professionell sein.

Das zeichnet dich aus

Ein bisschen was von dem, was du mitbringen solltest, haben wir ja oben schon angeschnitten. Zusätzlich „brennst du“ für deinen Job und fährst zur Arbeit, weil du wirklich Lust darauf hast. Den Willen, täglich das Beste zu geben, sehen wir als selbstverständlich an. Wir brauchen keine Miesepeter, die nur auf den nächsten Feierabend hinarbeiten.

Weiter unten findest du das komplette Interview!

Weiter unten findest du das komplette Interview!

Bestens ausgestattet

Wir legen besonders viel Wert darauf, dass du deine Arbeit gut machen kannst. Daher haben wir immer alles in unserem gut sortierten Lager für dich verfügbar und auf Abruf. Solltest du dennoch mal etwas vermissen oder eine Anregung für uns haben, damit du deine Arbeit noch besser machen kannst, haben wir immer ein offenes Ohr für dich.

Wir stellen dir deine komplette Arbeitskleidung, Qualitätswerkzeug, moderne Maschinen und Fahrzeuge sowie Fachwissen durch Schulungen und Weiterbildungen.

Wer gut arbeitet, muss auch gut ausgestattet sein.

Die Klempau – Betriebsrente

Gerade in Zeiten von Inflation und steigenden Kosten, wird es immer schwerer Geld für den Ruhestand zu sparen. Genau deshalb sparen wir für dich, damit es dir auch im Alter finanziell gut geht.

Die Klempau – Versicherung

Du bekommst eine besondere Krankenversicherung, vom Chef bezahlt 😉 Mit dieser genießt du die Vorteile einer Privatversicherung.

Lust auf noch mehr Benefits? Dann schau dir unsere Stellenangebote an!

Vielleicht findest du ja auch bald dein Video an dieser Stelle?

Meld dich doch einfach mal bei uns und dann lernen wir uns kennen!

Deine Benefits

  • Attraktives Gehalt
  • Weihnachtsgeld und Boni
  • 30 Tage Urlaub
  • Top moderner Arbeitsplatz
  • Junger, dynamischer Betrieb
  • Moderner Fuhrpark
  • Sehr familiäre Atmosphäre mit Events und Unternehmungen
  • Bezahlte Weiterbildungen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Komplett digitale Arbeitsabläufe
  • Viele Freiheiten

Zur Zeit suchen wir…

…dich! Unsere freien Stellenangebote findest du auf der rechten Seite. Klicke einfach auf einen der Buttons, um zum jeweiligen Angebot zu gelangen.

Dort erhältst du auch genauere Infos zu dem, was auf dich zukommt und deinen Benefits. Du hast Fragen? Dann ruf doch mal durch!

Impressionen

Damit du schon mal etwas von unserem tollen Team kennenlernen kannst, haben wir hier eine kleine Galerie für dich vorbereitet.

Das macht Lust auf mehr? Dann bewirb dich jetzt!