Komm ins beste Team der Welt!

Bei uns wirst du nicht nur deiner Tätigkeit nachgehen, sondern auch Freundschaften schließen.

Komm ins beste Team der Welt!

Bei uns wirst du nicht nur deiner Tätigkeit nachgehen, sondern auch Freundschaften schließen.

Du kannst uns komplettieren

Als Anlagenmechaniker für SHK (m/w/d)!

Du hast Bock auf ein junges, dynamisches Team, tolle Benefits und eine Arbeit, die bei uns einfach mehr Spaß macht? Dann bist du bei uns genau richtig.

Bei uns wirst du nicht nur deiner Tätigkeit nachgehen, sondern auch Freundschaften schließen. Uns ist es wichtig dir zu vermitteln, dass wir alle sehr familiär miteinander umgehen und der Zusammenhalt innerhalb des Teams richtig viel Spaß macht.

Damit du gleich Bescheid weißt: Wir suchen Anlagenmechaniker in 3 verschiedenen Gewichtungen, du kannst dich also frei entscheiden an was für Projekten du bei uns arbeiten möchtest.

Kundendienstmonteur klassisch

Als Kundendienstmonteur kümmerst du dich um die Reparatur und Instandhaltung von Heizungs- und Sanitäranlagen sowie das Abarbeiten von Kleinprojekten. Dafür statten wir dich aus mit modernstem Werkzeug und einem tollen Team welches immer für dich da ist.

Spezialgebiet Wärmepumpeninstallation

Für diesen Job bist du perfekt geeignet, wenn du dir vorstellen könntest, in Zukunft hauptsächlich Vaillant Wärmepumpen zu installieren.

Alles, was du dafür wissen musst, lernst du direkt bei uns im Betrieb. Dafür statten wir dich aus mit modernstem Werkzeug und einem tollen Team, welches immer für dich da ist.

Spezialgebiet Bäderbau

Wir bauen für unsere anspruchsvollen Kunden richtig schicke Wohlfühloasen. Weil wir uns noch mehr in diese Richtung spezialisieren möchten, suchen wir jemanden. der richtig Bock auf die Umsetzung von hochwertigen Bädern hat.

Dazu musst du natürlich das handwerkliche Geschick und Präzision mitbringen.

Das zeichnet dich aus

Du bist ein gelernter Anlagenmechaniker für SHK (m/w/d), hast einen Führerschein der Klasse B und kannst dir vorstellen, in einem jungen und sehr modernen Betrieb zu arbeiten.

Du bist motiviert, kannst eigenverantwortlich arbeiten und hast für den den Anspruch, immer das Beste zu geben. Denn du bist dir darüber bewusst, dass im Endeffekt nicht der Chef, sondern der Kunde dein Gehalt zahlt.

Deine Benefits

  • Top Gehalt, bis zu 30€ Stundenlohn möglich
  • Weihnachtsgeld und Boni
  • 30 Tage Urlaub
  • Top moderner Betrieb
  • Junger, dynamischer Betrieb
  • Moderner Fuhrpark
  • Sehr familiäre Atmosphäre mit Events und Unternehmungen
  • Bezahlte Weiterbildungen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Komplett digitale Arbeitsabläufe
  • Viele Freiheiten

So lernst du uns kennen

Wenn du dich mal ganz unverbindlich mit uns unterhalten magst, dann rufen wir dich gerne innerhalb der nächsten 48 Stunden an und lernen uns etwas kennen – das dauert in der Regel 2-3 Minuten und ist nicht mehr als ein nettes Gespräch.

 Unsere Garantie: 100% Diskretion!

Deine Kontaktdaten werden ausschließlich nur für unseren Kontaktvorgang genutzt und danach gelöscht.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!